Faszination Aquarellmalen
für Anfänger Erwachsene und Jugendliche

Nach seiner Ausstellung im Rathaus in Kirchdorf im Sommer 2017 bietet der Bopfinger Künstler Manfred Liebhardt  einen Aquarellseminar bei uns an. Im Kurs werden gezielt Kenntnisse über den Aufbau eines Aquarells aber auch über Farben und Material weitergegeben. Der Schwerpunkt dieses Seminars wird das Thema "Florales und Landschaft" sein. Der Dozent ist durch seine 20-jährige Erfahrung in der Lage, mit seinem Wissen gezielt auf alle Fragen und Probleme der Aquarelltechnik, Antwort zu geben bzw. zu zeigen. Es gibt eine kleine Mittagspause.

Bitte mitbringen: vorhandenes Aquarellmaterial , Aquarellblock, 2  Wassergefäße, versch. Pinsel,  Farben und Skizzenblock. Fehlendes Material kann beim Kursleiter erworben werden.


 
Manfred Liebhardt
205.01
Kursgebühr:
75,00