Outdoor Hatha-Yoga am Morgen am Sinninger Badesee

Wir treffen uns immer dienstags um 8:30 Uhr und begrüßen den Morgen mit Sonnengrüßen aus der Hatha Yoga Reihe, danach folgen noch mehrere Übungen die uns in einen guten Tag begleiten. Die TeilnehmerInnen sollten leichte Vorkenntnisse im Yoga haben, da nicht mehr viel erklärt wird. Die erste Stunde ist eine kostenlose Schnupperstunde, die nächsten Stunden können je nach Zeit, Lust und Laune  besucht werden. Jede Stunde wird direkt bar bei der Dozentin abgerechnet. Bitte das Geld immer passend mitbringen. Isomatte/Gymnastikmatte, eventuell Kissen, Getränk und wetterabhängige Kleidung mitbringen. Bei Regen findet die Veranstaltung immer im Dorfhaus Kirchberg, Josefsaal statt (Parkplatz an der Kirche in Kirchberg).
Kursgebühr pro Termin: 4 Euro, immer dienstags ab 5. Juni bis einschließlich 12.Juli von 8:30 – 9:30 Uhr. Der Kurs findet an der Süd-Westseite des Sinninger Badesees statt. Parkplatzmöglichkeit gegenüber des süd. Kiosk am Campingplatz (direkter Zugang zum See und Übungsplatz),




6 Vormittage, 05.06.2018 - 10.07.2018
Dienstag, wöchentlich, 08:30 - 09:30 Uhr 
6 Termin(e)
Irene Schrunner
301.30
Kursgebühr Barkasse am Veranstaltungsort:
24,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Irene Schrunner