70 Jahre Baden-Württemberg
Stadtführung: Unbekanntes Stuttgart - Überraschungsorte in der Landeshauptstadt zu Fuß entdecken

Kooperation mit dem Bildungswerk Ochsenhausen

Informative und unterhaltsame Reise durch Stuttgart und seine Geschichte mit dem Insider Achim Laur.Wir besichtigen u.a.das Lapidarium , den Tagblatt-Turm und besuchen das StadtPalais.An- und Abreise mit der Bahn. Da wir zu Fuß unterwegs sind, bitte auf wetterfeste Kleidung achten.
Die Stadtführung ist voll - gerne können Sie sich auf die Warteliste setzten lassen - Herr Laur bietet eventuell noch einen TErmin an.

Ort: Arnulf-Klett-Platz (Hauptbahnhof Stuttgart) 2, Stuttgart Anmeldeschluss: 30.06.2022 Treffpunkt Illertal: Bahnhof  Kellmünz od. Altenstadt Exakte Reisedaten werden noch bekannt gegeben. Abfahrt ca. 8:00 Uhr Rückfahrt ca. 19:00 Uhr.

1 Tag, 09.07.2022
Samstag, 08:20 - 19:00 Uhr 
1 Termin(e)
Achim Laur
101.21021
Kursgebühr:
20,00

Belegung: 
Plätze frei
 (Kurs ist belegt, Anmeldung auf Warteliste möglich.)
Veranstaltung in Warenkorb legen (Warteliste)
Jetzt in Warteliste eintragen