Landesgartenschau Wangen in der Rosenblütezeit
Busfahrt, und Führung

Zur Rosenzeit fahren wir nach Wangen. Wer Landesgartenschau hört, denkt an blühende Wiesen in perfekter Formation. Klar, Gartenkunst und Land­schafts­architektur ist maß­geblicher Bestandteil, doch die Landes­gartenschau 2024 in Wangen will mehr sein. Will die Stadt verändern, erleb­baren Raum schaffen und öffentlichem Grün mehr Platz machen. Ökologisch, nachhaltig und klima­freundlich. Das wollen wir an diesem Tag erleben. Besuchen Sie auch: 
Bin bei den Rosen gewesen - Sonderausstellung der Floristen in der Floristenspinnerei
Mit dem Bus der Fa. Föhr geht es am Morgen nach Wangen. Dort werden wir zuerst an einer 2-stündigen Führung  vom Stadtgarten in den Erbapark teilnehmen, damit wir einen Überblick über das Gelände, die Entstehung und Projekte der Gartenschau bekommen.  Danach kann jeder seine eigene Wege erkunden, Kaffee trinken, Mittagessen und die Verkaufsstände der Gartenschau besuchen. Rückfahrt mit dem Bus ist um 16 Uhr ab Wangen, Landesgartenschaugelände.

Der Preis beinhaltet die Busfahrt und Führung. Abfahrt ist an der Mehrzweckhalle Erolzheim, Parkplätze an der Mehrzweckhalle. Zustiegmöglichkeit:Tannheim, Zustieg bitte bei der Anmeldung angeben.


1 Tag, 12.06.2024
Mittwoch, 08:45 - 17:30 Uhr 
1 Termin(e)
Mi 12.06.2024 08:45 - 17:30 Uhr Treffpunkt: Parkplatz Mehrzweckhalle, Schloßstrasse 16, 88453 Erolzheim
Firma Busunternehmen Föhr

Adelinde Wohlhüter


109.02
Busfahrt und Führung: 54,00 €

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)